meditation

meditation

Meditation ist ein so wertvolles Mittel um sich selbst näher zu kommen und den Alltag noch besser zu meistern. 

Mit verschiedenen Meditationstechniken meditieren wir zusammen, damit du einen Weg zur Achtsamkeit finden und dir gut tun kannst.

Die Meditation hilft dir Klarheit über deine Gedanken und Gefühle zu entwickeln und deine Wünsche und Ziele klarer zu erkennen.

Meditation ist eine Frage der Hygiene. So, wie ich meine Wohnung täglich aufräume, muss ich auch meinen Geist täglich aufräumen.

Yogi Bhajan

In meinen Kursen kannst du die unterschiedlichen Techniken kennenlernen und ausprobieren. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dich mit den anderen Teilnehmern austauschen. Auf diese Weise findest du heraus welche Meditationsart dir am meisten liegt und dich am leichtesten zum Ziel führt. Zusätzlich kannst die Energie der Gruppe für dich nutzen.

Zum Kontaktformular