über mich

über mich

Hallo,

du möchtest bestimmt wissen mit wem du es hier zu tun hast.

Ich bin 1972 geboren und Mutter von zwei wundervollen Töchtern.

Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, wollte ich alles machen, was mir und dem Baby gut tut. Eher unbedarft bin ich damals zu Yoga gekommen und gerade in der Schwangerschaft habe ich unglaublich durch die regelmäßige Yogapraxis profitiert.

Diese Erfahrung hat mich sehr inspiriert und ich wollte das mit anderen Menschen teilen und ihnen diese tollen Werkzeuge weitergeben.

Sei nicht nur stolz auf dich, wenn du ein Ziel erreicht hast. Sei stolz auf jeden Schritt, der dich deinem Ziel näherbringt.

unbekannt

So habe ich verschiedene Yogaausbildungen gemacht:

Seite ansehen

2001 habe ich die Ausbildung zur Geburtsvorbereiterin und Yogalehrerin für Schwangere (3HO Deutschland, KRI) abgeschlossen.

Viele weitere Fortbildungen, Seminare und Workshops folgten und 2004 habe ich auch die Ausbildung zur Kundalini-Yogalehrerin Stufe I (3HO Deutschland, KRI) abgeschlossen.

Um Menschen auch auf anderer Ebene gut zu tun habe ich dann 2007 eine Kosmetikausbildung gemacht und mich als Naturkosmetikerin spezialisiert.

In den letzten Jahren habe ich an verschiedenen Fort-und Weiterbildungen teilgenommen um mein Wissen und meine Erfahrungen weiter auszubauen und auch als Coach meinen Schülern, Teilnehmern und Klienten helfen zu können.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung möchte ich Menschen helfen Sicherheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu erlangen und so das Selbstvertrauen zu stärken.

Zum Kontaktformular